BudoMasters

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

BudoMasters

Beitrag von Ronin »

Hallo zusammen,
es gab vor einiger Zeit einmal ein Video Budo Masters oder so mit Aufnahmen alter Meister aus verschiedenen KKs.
Kennt das jemand und evtl sogar ein Ahnung, wo man das erwerben könnte?
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: BudoMasters

Beitrag von Makikomi Kid »

Meinst du "Budo - Art of Killing"?

Es gibt ein Buch "3 budo masters", von dem auch eine Art Übersetzung erschienen ist, wobei das englische Original schon Fehler hat, und die deutsche Version (die übrigens nicht als Übersetzung gekennzeichnet ist) noch weitere hinzufügt.

Ansonsten fällt mir erst mal nichts dazu ein.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Antworten