Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Antworten
musashi281077
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2015, 15:27

Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von musashi281077 »

Hallo zusammen!

Als ich auf die DJB Seite ging, um das Buch "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo zu bestellen, mußte ich leider feststellen, das es vergriffen ist. Daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Wer möchte sich von seiner (guterhaltenen) Ausgabe trennen oder hat noch ein Exemplar bei sich, das er nicht benötigt oder kennt noch jemanden der so ein Exemplar besitzt? Auch für Bezugsquellen wäre ich dankbar, habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Was den Preis betrifft, wird man sich sicher einig.

viele Grüße
musashi
Angi 2010
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2010, 18:59
Bundesland: Niedersachsen

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von Angi 2010 »

Hi
ich suche das Buch auch.
Hat noch jemand Exemplare zu Hause rumfliegen?
Auch gebraucht geht in Ordnung.

Band 2 kann ja noch Problemlos über den DJB Shop erworben werden.
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von tutor! »

Es soll /wird eine zweite Auflage des ersten Bandes geben. Wenn Ihr noch etwas Geduld habt, wird sich das sicherlich lohnen.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
musashi281077
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2015, 15:27

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von musashi281077 »

Hallo! Vielen Dank für die Info, so ganz grob: in welchem Zeitraum wird es die geben, bzw. mit was kann/muß man rechnen?

viele grüße
Musashi
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von tutor! »

Ganz grob: das sollte dieses Jahr noch zu schaffen sein.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 20:39
Bundesland: Hessen

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Beitrag von Juiz »

Auch wenn es nur begrenzt hilft:

Ich habe das Buch in Deutsch und Englisch in meiner Sammlung und beide sind sehr gut! Die Englische Version hat noch den Vorteil, dass alle Techniken in einem Band enthalten sind und es bei Amazon noch erhältlich ist. Ich möchte hiermit ausdrücklich nicht von der deutschen Übersetzung abraten, die eine außergewöhnlich gute Leistung darstellt, sondern nur in einer multilingualen Welt noch weitere Wege aufzeigen.

VG
Juiz
Antworten