Reiselust

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Reiselust

Beitrag von HBt. »

...
wir fliegen oder fahren mit dem Bus, in die Türkei, nach Polen, Kasachstan und Tadschikistan, auch immer wieder gerne nach Dubai (um nur die jüngsten Ziele exemplarisch anzugeben).
Selbst unsere u13 ist weltenbummlerisch unterwegs, alles zur Vorbereitung - untertellergroße Medaillien sind dabei ebenso garantiert wie das Wellness-Hotel, während unser Raumschiff Erde stirbt.

Ist das noch normal oder gar vernünftig? Eines steht jedoch fest, am morgigen Himmelfahrtstag 2026 besäuft sich das halbe Land. Nur noch wenige Stunden bis zum kollektiven Alkoholkonsum, dem Tag des Vaters 'seinem Sohn, einem Mann.

Amen
:irre
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Re: Reiselust

Beitrag von HBt. »

Heute bleiben die obligatorischen Bollerwagen in ihrer Homebase, das Reisen und Grölen fällt ins Wasser. Das nächste EVENT im Zyklus des Judoka allerdings nicht. Irgendwo wird immer ein Waschangebot zur Vorbereitung (im analogen und digitalen Himmel) glänzen.

Bosien & Herzegowina, Spanien ...

Wir sind Vielflieger, an 52 Wochenenden im Jahr frönen wir dem Düsenantrieb und setzen insbesondere für unseren Nachwuchs die "richtigen Signale". Ob sich die Cadetten als spätere Sportinvaliden noch "Titan und Keramik" leisten können, ist dabei fraglich.

Die Gutbetuchten (immer auch Privatpatienten) meiner Generation prahlen gerade wieder stolz, sie haben nur das Beste Gelenkimplantat, nämlich Titan & Keramik (immer gleich doppelt, rechts und links) - die zurückgewonnene "Lebensqualität" feiern sie mit bis zu fünf Interkontinentalreisen pro Jahr.

Ich übe fleißig
und auf meinem Weg sammel ich den herumliegenden Plastikmüll meiner Mitmenschen auf - ob ich meine Wohnungsmiete in absehbarer Zeit noch stemmen kann?, ist ein gänzlich anderes Thema.

Wie soll das bloß alles enden :dontknow
?
Antworten