Hallo Leute,
folgendes: Mein Trainer und meine Trainerin heiraten bald standesamtlich. Zu diesem Anlass hatten wir gplant nach dem Standesamt mit denen einige kleine Spielchen zu veranstralten. Zu diesem Zweck muss ich wissen was Bräutigam, Braut und Hochzeit auf japanisch heisst. Weiß das jemand von euch?
Desweiteren wollte ich wissen ob ihr vieleicht ne Idee habt was man denn schönes mit denen spielen kann. Meine Freundin hatte schon ein paar tolle Vorschläge gebracht aber ich wollte nochmal hier nachfragen ob evtl noch jemand ne tolle Idee hat.
Danke schonmal
Hochzeit
Also die Judokas aus Marne standen damals auch spalier, als ein Mitglied von uns geheiratet hat.
Wir haben nicht direkt Spielchen gemacht, aber wir haben vor der Tür spalier gestanden und haben Gürtel auf unterschiedlichen Höhen gehalten, wo sie dann drunter und drüber mussten. Die letzten haben 2 Gürtel, die aneinander geknotet waren gehalten und die mussten sie dann wieder entknoten.
Gruß Zwerg
Wir haben nicht direkt Spielchen gemacht, aber wir haben vor der Tür spalier gestanden und haben Gürtel auf unterschiedlichen Höhen gehalten, wo sie dann drunter und drüber mussten. Die letzten haben 2 Gürtel, die aneinander geknotet waren gehalten und die mussten sie dann wieder entknoten.
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
-
rarufu