ich dachte ich frag erst mal hier...bei den Experten... Bei Nizzas St Tropez,
in Südfrankreich liegt/lag er .Lt Goolge gab es da mal Judoturniere und der JC WIesbaden hat seine Jugend da mal als Belohnung 8 Tage hingeschickt. Weil sie dt. JMM Vize geworden sind.Monaco ist auch nicht "besonders" weit...