Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
lagodeforno
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2013, 23:59

Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Beitrag von lagodeforno » 16.01.2017, 14:53

Hallo zusammen,

die letzten Jahre haben wir für unsere Vereinsturniere und Meisterschaften, die wir ausgerichtet haben, die Scoreboard-Software Ipponboard (siehe ipponboard.koe-judo.de) verwendet. Jetzt stehen am Wochenende die LEM u18 / u21 an, bei denen die neuen IJF-Regeln getestet werden.

Kennt einer von Euch eine Scoreboard-Software, bei der die neuen Regeln schon implementiert sind?

VG und schon einmal jetzt danke für die Antworten.

Lago

firstdan
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2016, 09:01

Re: Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Beitrag von firstdan » 16.01.2017, 15:17

Hallo Lago,
DokuMe entwickelt ein Scoreboard, das meines Wissens bereits geupdated wurde. Melde dich doch mal bei fmay@dokume.net.
Schönen Gruß,
firstdan

Benutzeravatar
Uwe 23
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2011, 14:35

Re: Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Beitrag von Uwe 23 » 18.01.2017, 15:52

Dann aber drauf achten, ob auch die Jugendregeln berücksichtigt sind. Die sind von DJB ja erst vor 3 Tagen geändert worden.

nickig
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2015, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Beitrag von nickig » 04.12.2019, 17:29

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr ein Scoreboard oder einen Turniermanager benötigt. Wir sind gerade dabei eine Version für Vereine bereit zu stellen: info@dokume.net

Der Bayer
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2012, 21:56
Bundesland: Bayern

Re: Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Beitrag von Der Bayer » 04.12.2019, 21:23

Hallo @lagodeforno,

ich habe selbst eine Software geschrieben, die die letzten Jahre bei uns und umliegenden Vereinen eingesetzt wird. Läuft auf Rechnern mit Windows 7 aufwärts. Kann mit den aktuellen Regelwerken, die in Bayern meines Wissens zum Einsatz kommen, umgehen. Auch kann man einzelne Ligabegegnungen mitschreiben und als PDF ausgeben lassen. Falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Bayer

Antworten