neue Judo-Buch-Veröffentlichung

Hier findet ihr Bücher rund um das Thema Judo / Budo
Antworten
Jupp
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 783
Registriert: 31.01.2007, 15:53

neue Judo-Buch-Veröffentlichung

Beitrag von Jupp » 23.05.2018, 14:40

Der Olympiasieger von 1984 Frank Wieneke hat mit Ulrich Klocke ein Buch über seine Zeit als Wettkämpfer und Nationaltrainer geschrieben.

"Meine Wege zum Erfolg" - Olympiagold als Kämpfer und Coach von Frank Wieneke ist im Sport-Medien-Service Bonn erschienen (ISBN978-3-9818581-1-2) und seit Februar 2018 im Handel.

Seinen Erfahrungen während seiner eigenen Wettkampfzeit und der Arbeit als Nationalcoach mit Deutschlands besten Judo-Herren geht ein Vorwort von Richard David Recht voraus, einem der bekanntesten deutschen Philosophen und Buchautoren, der selbst lange als Judoka aktiv war.

Precht sagt über Wienekes Buch. "Kein Sport-Buch im herkömmlichen Sinne, sondern eher ein Psycho-Krimi, kommt der Leser so dicht an die Ereignisse heran, dass er sie gleichsam mitfühlt - eine Story, zu der nicht nur Siege und vierzehn Meistertitel auf nationaler Ebene gehören, sondern auch lehrreiche Niederlagen."

Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich!

Jupp

Patrick-Oliver
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 229
Registriert: 23.07.2006, 20:17
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: neue Judo-Buch-Veröffentlichung

Beitrag von Patrick-Oliver » 26.05.2018, 17:42

Was habe ich mich gefreut, als ich vor einigen Tagen diese Überschrift gelesen habe!
Leider dann doch nicht das Buch, auf das ich schon so lange warte. Schade.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg mit dem Buch.

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 976
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Richard David, Frank & Ulrich !

Beitrag von HBt. » 26.05.2018, 18:23

Patrick-Oliver hat geschrieben:
26.05.2018, 17:42
Was habe ich mich gefreut, als ich vor einigen Tagen diese Überschrift gelesen habe!
Leider dann doch nicht das Buch, auf das ich schon so lange warte. Schade.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg mit dem Buch.
Ärgere Dich nicht.

Gruß,
HBt.

Antworten