Defekte Judomatte geliefert bekommen

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Graubart
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2019, 15:00

Defekte Judomatte geliefert bekommen

Beitrag von Graubart » 16.04.2019, 15:29

Hallo zusammen, wg. meines Problems bin ich neu im Forum. Wir haben eine neue Judomatte geliefert bekommen. Nach der ersten Benutzung und Abbau war der Hallenboden so glatt, daß die Halle danach für Handball unbespielbar war. Der Hallenwart hat dann dreimal gereinigt, danach ging es, war aber immer noch deutlich glatt. Gewährleistung? Die Firma macht komisch.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrung?

Holger König
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 416
Registriert: 13.02.2009, 00:36

Re: Defekte Judomatte geliefert bekommen

Beitrag von Holger König » 16.04.2019, 15:35

Liegt es an der Matte oder dem Pflegemittel, mit dem der Hallenboden vor dem Aufbau der Matte das letzte Mal gereinigt/versiegelt worden ist?
Ist das Material der alten Matte das selbe oder ein anderes? Als vorläufige Lösung bietet sich das Unterlegen einer Plane o.ä. bei erneutem Aufbau der Matte an.

Antworten