Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
So als Tipp: Man muss die Technik des Internets verstehen, um weiterzukommen (nicht nur speziell für Level 2). Versuchen mit der Maus rumzuklicken, ist sinnlos. Quellcode anschauen und verstehen dagegen nicht.
mvistein hat geschrieben:So als Tipp: Man muss die Technik des Internets verstehen, um weiterzukommen (nicht nur speziell für Level 2). Versuchen mit der Maus rumzuklicken, ist sinnlos. Quellcode anschauen und verstehen dagegen nicht.
Viele Grüße,
Michael
check ich nicht aber egal
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
ctjones hat geschrieben:Kann es sein, das das Game mit Firefox gar nicht klappt? Bei mir passiert gar nichts!
Nein, das hat mit Firefox nichts zu tun. Es gibt nichts zu klicken. Zumindest in den ersten Leveln (ich hab nur bis 8 gemacht) hat das Bild keine Bedeutung. Schaut lieber mal in den Titel der Seite, bzw auch in die URL und den Quellcode. Alles zusammen bringt einen dann weiter. Man braucht keine Plugins usw, nicht mal ein grafikfähiger Browser ist unbedingt notwendig. Das ist kein einfaches Spiel, man darf nicht daran gehen wie an ein normales Spiel.
Flex hat geschrieben:Also Level 2 hab ich jetzt auch geschafft. bloß könnt ihr mir bitte mal sagen, wie es in Level 3 weitergeht. Der Tipp unten sagt mir nichts. im voraus
Flex hat geschrieben:Also Level 2 hab ich jetzt auch geschafft. bloß könnt ihr mir bitte mal sagen, wie es in Level 3 weitergeht. Der Tipp unten sagt mir nichts. im voraus
Ganz einfach. Die Quelle sagts Dir. Damit ist der Seitenquelltext gemeint. Über Ansicht und Quelltext anzeigen bekommst Du´s angezeigt. Da stehts dann drin, was Du machen musst. Ist noch nicht schwer. Einfach kopieren und einfügen. Mehr sage ich jetzt nicht mehr, muss mich um Level 9 kümmern und irgendwo nen Binärrechner herbekommen
Der Müller hat geschrieben:muss mich um Level 9 kümmern und irgendwo nen Binärrechner herbekommen
Schon mal den Standard-Windows-Taschenrechner calc.exe ausprobiert? Im wissenschaftlichen Modus kann der zwischen binär, oktal, dezimal und hexadezimal hin- und herrechnen.
Ja das könnte ich auch. Aber hast Du den Binär-Code mal gesehen, meine Zeit ist mir ein wenig zu kostbar, als dass ich diese mit einem Spiel verschwenden wollte
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?