hi leuts ich wollte mal wissen was ihr für judoanzüge habt ich hab einen danrho nippon olympic und einen moskito? schreibt bitte was ihr für welche habt=????
btw: Es gibt in jedem Forum eine ganz tolle Funktion, nämlich die Suche.
Man kann sie über den genannten Link aufrufen oder oben über den Button "Suchen".
Mit ein paar Begriffen kommt man schnell zum Ziel, in deinem Fall (@Judo) zum Beispiel mit "Anzüge" und "tragen".
Und außerdem gibt es eine Edit-Funktion, damit man nicht ständig mehrere Beiträge untereinander schreiben muss und Christian und Fritz das nicht ständig korrigieren müssen (zugegeben passiert jedem mal)
Meistens trag ich einen meiner Moskitos (170er blau und 160er weiß) oder den Noris Master in blau.
Wenn die grad in der Wäche sind, muss es einer der beiden DanRhos tun (Nippon No1 oder Tenri).
Als Bezugsquelle kann ich Dax wärmstens empfehlen.
Ich habe eine "Danrho ..."(kA was für einen steh nicht daran) in 180, der mir noch ein bisschen zu groß ist (ungefähr 10 cm xDDD ), weil ich ihn letzte Woche bekommen habe.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du!
hab seit ca 5 jahren nen moskito anzug( weiß) ..der beste anzug den ich bisher hatte....hält immernoch und ist immernoch gut fürn ein turnier....dann hab ich noch nen mizuno coach anzug und nen mizuno "wasweißich" anzug...aber keiner kommt an den moskito ran;-)
einen moskito in blau und einen in weiß, beide in größe 170
und dann noch einen 6 oder 7 jahre alten danrho nippon competition. der kommt aber bei weitem nicht an die moskitos ran und daher trag ich den auch nur im notfall