Judo außerhalb vom Dojo???

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Gesperrt
CuL
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Judo außerhalb vom Dojo???

Beitrag von CuL »

Habt ihr schonmal Judo auf der Straße angewendet weil euch jemand zu nahe kamm oder so ? mir wurde immer gesagt ich darf dass nur machen wenn mein Angreifer mich killen will. Aber soll ich ihn erst mal danach fragen: Am entschuldigung das ich frage, aber könnte es sein das sie mich umbringen wollen? nehmen wir dan mal an der sagt ja und holt ein messer rauß dann kann man ja mit den judokenntnissen eines Grün-Orange Gürtel nicht viel machen außer vieleicht zu sagen : amm entschuldigung wenn du jetzt noch das Messer hinlegen würdes dann könnte ich dich O-goshi werfen. jetzt mal eine Frage an die höher graierten. Kann man sich mit Judo Aktiv gegen befafnete Ankreifer weren. Und wann sollte man das machen ( oder wann darf man es nach dem Gesetz wirklich machen??? Wenn man schon halb Tod am Boden liegt oder wann???)

:welle eure CuL :welle
Schallala lalalalala, hey hey!!!
Super Samurai!
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von DerViki »

Cul es gibt in diesem Forum verschiedene Bereiche in denen verschiedene Themen behandelt werden.
Und deine Frage passt nicht wirklich in den Bereich "Bilder & Judo im TV". Dein Thema wurde im Selbstverteidigungsbereich übrigens schon ausgiebig diskutiert: http://www.dasjudoforum.de/forum/viewtopic.php?t=1356
1. Kyu
DerViki
Fritz
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz »

@DerViki: Danke für den Hinweis. Habe den Faden erstmal
in die Plauderecke verschoben und werden ihn bald löschen wegen:

a) Überflüssigkeit

b) Sozusagen "leserbeleidigender" Rechtschreibung" (trotz Hinweis per PN) im Eröffnungsbeitrag. :evil:
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Gesperrt