Niedersachsenjudoka hat geschrieben:sag tust du dich absichtlich blöd oder was????
Kümmer dich lieber um deinen eigenen thread

Lieber kleiner Freund,
Du weißt, dass dies ein wieder ein persönlicher Angriff auf eine andere Person ist, die Du weder kennst noch annähernd verstehst. Noch dazu in einer Art und Weise, die nicht einmal in einem gänzlich anonymen Forum ihren Platz haben sollte. Beschimpfungen dieser Art zeugen nur wiederum von Deiner Respektlosigkeit gegenüber anderen. Wie Christian schon (in einem anderen Thread) an Dich geschrieben hat: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Wenn Du möchtest, dass Deine Beiträge wenigstens halbwegs ernst genommen werden, solltest Du Dich zügeln.
Zum Thema provozieren. Es gibt hier ein paar User, die mit ihren Aussagen einen, oder eine kleine Gruppe, von anderen provozieren, bzw. polarisieren. Prinzipiell ist so etwas nicht schlecht, da es zur Diskussion einlädt. Manchmal sind diese Beiträge zwar etwas angreifend, aber meist doch in einem sachlichen Ton gehalten. Es unterhalten sich eben Erwachsene.
Deine Beiträge jedoch, provozieren die gesamte anwesende Userschaft. In Foren gibt es nämlich eine Prämisse, gerade weil sie anonym sind: Werde niemals persönlich - Du kennst Deinen Gegenüber nicht!
Ich appelliere wiederholt an Dich. Bedenke immer, dass Deine letzte Forderung (nach Löschung schwachsinniger Posts) 50% Deiner Posts betreffen würde. Wie wenig Du das verstehst beweisen eigentlich schon die Antworten auf Christians Bitte, in den Fachthemenbereichen sachlich zu bleiben. Es wären keinerlei Antworten auf diese Bitte hin notwendig gewesen. Dieser Post Christians war ein Statement, das für sich alleine spricht und keinerlei Kommentierung braucht. Halte Dich daran.
Um für diesen, meinen, Post zu sprechen. Ich weiß, dass er auch nicht nötig gewesen wäre. Aber irgendwie muss man sich ja Luft machen. Geht damit um, wie ihr wollt.