Mit verbundenen Augen zum WM-Titel
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mit verbundenen Augen zum WM-Titel
Heute Morgen las ich in der Zeitung das ein mir bekannter KKstler mal wieder den WM-Titel errungen hat und zwar in der SV.
Das skurille dabei, er machte eine SV-Demo mit verbundenen Augen gegen Angriffe jeder Art.
Meine Meinung: völliger Blödsinn und an der Realität vorbei. Der Zuschauer muss doch glauben, dass sowas wirklich möglich ist.
Immerhin haben manche KKstler schon mit offenen Augen Probleme SV zu praktizieren.
Das skurille dabei, er machte eine SV-Demo mit verbundenen Augen gegen Angriffe jeder Art.
Meine Meinung: völliger Blödsinn und an der Realität vorbei. Der Zuschauer muss doch glauben, dass sowas wirklich möglich ist.
Immerhin haben manche KKstler schon mit offenen Augen Probleme SV zu praktizieren.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
LOL, das erinnert mich an dieses Video:
Ist genau so an der Realität vorbei und unsinnig. Aber der Weltmeister redet sich wahrscheinlich selbst ein, das er das kann und das ist das schlimmste daran!
Ist genau so an der Realität vorbei und unsinnig. Aber der Weltmeister redet sich wahrscheinlich selbst ein, das er das kann und das ist das schlimmste daran!

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
-
- 3. Dan Träger
Ich werde hier keinen Namen nennen, um ihn nicht anzuprangern.
Worum es mir geht, siehe oben.
Worum es mir geht, siehe oben.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
- Karatetiger
- Blau Gurt Träger
So eine Demo kann nur abgesprochen sein. SV in dieser Art zu praktizieren dürfte für 99,9% der Weltbevölkerung unmöglich sein. Und diese 0,1%, die das möglicherweise können, werden sich wohl mit (fast) nichts anderem mehr beschäftigen 

Du möchtest mehr über mich wissen? Besuch mich auf http://www.karatetiger.wg.am
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger