Hallöchen zusammen,
weiß jemand ob's TV-Bilder von der EM geben wird?
Lt. Programmzeitschriften ist keine Übertragung bei den üblichen Verdächtigen (Eurosport, DSF, etc.) geplant, aber vielleicht berichten ja die "Dritten".
Oder gibt's es über Satellit portugiesisches Programm? Oder haben wir hier portugiesische Freunde mit entsprechenden Kontakten?
EM 2008
Re: EM 2008
im Internet gibt es einen Livestream. Auf der DJB Seite findet man den Link dazu. Bei mir dauert es allerdings ewig bis alles geladen ist 
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger

bei mir funzt gar net

Also Portugiesen vorraus...
Also Portugiesen vorraus...
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Halbfinale von 48, 52 und 60 konnte ich vorhin mehr oder weniger störfrei gucken. Aktuell wills bei mir aber auch nicht mehr...
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger

Bei mir gehts es jetzt richtig schnell...
Wahrscheinlich ist der Zugriff auf die Finalrunde viel höher...
Wahrscheinlich ist der Zugriff auf die Finalrunde viel höher...
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp