(V) Verkaufe Judoanzug weiß Gr. 160

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Gast

(V) Verkaufe Judoanzug weiß Gr. 160

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe schon vor einer Weile mit dem Judo aufgehört (war einfach nicht das richtige für mich. *inDeckunggeht*) und wollte nun auch mal meinen Judoanzug loswerden.
Es handelt sich um einen weißen Judoanzug (Jacke + Hose + weißer Gürtel) von "CV Judogi", 100 % Baumwolle, in Größe 160. Abgesehen von leichten Verfärbungen am Kragen (innen) ist der Anzug in Top-Zustand.
Preis: 15 € + Versand 6,90 € (Weiß jemand zufällig, ob sich ein Judoanzug vom Gewicht etc. her noch als Päckchen verschicken lässt? In dem Fall reduzieren sich die Versandkosten auf 3,90 €)
Bei Interesse meldet euch bei dusk84@web.de

Gruß,
Lisa
Gast

Re: (V) Verkaufe Judoanzug weiß Gr. 160

Beitrag von Gast »

Na, kein Interesse?

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht helfen die ja bei der Entscheidung:

Der Anzug:
[ externes Bild ]

Der Kragen:
[ externes Bild ]

Auf dem Bild sieht mans kaum, aber der Kragen hat halt innen einen leichten Gelbstich, der sich denk ich mit dem richtigen Waschmittel auch wieder beseitigen lässt. Und das Markenschild am Gürtel ist ein wenig ausgefranst. Ansonsten ist alles Top in Schuß, keinerlei Abnutzungserscheinungen an der Jacke oder der Hose. Achja, der Gürtel ist Größe 170, der Anzug 160. Warum auch immer.
Gast

Re: (V) Verkaufe Judoanzug weiß Gr. 160

Beitrag von Gast »

Na gut, wenn hier kein Interesse besteht werd ich mein Glück ma bei ebay versuchen :)
Antworten