Hallo
Ich wollte mir ein Nippon Duo und eine Nippon Competition bei Dan Rho bestellen und musste leider feststellen, dass diese 2 Anzüge aus dem Programm genommen wurden. Auch der Nippon 3000 ist aus dem Programm genommen worden. Dafür haben sie jetzt 2 neue Anzüge, den Classic und den Sensei. Laut Dan Rho soll der Sensei den Competition ersetzten, aber auf dem Bild sieht das Rever härter aus als bei dem Competition. Ich denke eher das der Classic mehr wie der Competion ist, da steht schon das die Jacke dem Nippon 3000 gleicht (der unterschied von 3000 zu Competition war von der Jacke her nicht ganz so groß meiner Meinung nach) und der Anzug hat jetzt auch Schnürbund und kein Elastikbund wie der 3000 früher.
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit den 2 neuen Anzügen gemacht, oder hat noch einer einen der 2 alten (Duo/Competition) in der Grüße 160/170 liegen und brauch diesen nicht mehr?
Ich wäre doch sehr interessiert.
Gruß Zwerg
Nippon Duo und Competition aus dem Programm genommen
Nippon Duo und Competition aus dem Programm genommen
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Re: Nippon Duo und Competition aus dem Programm genommen
Hi,
Erfahrung habe ich mit den Anzügen auch nicht, aber ich war einige Malle im DanRho Outlet in Vierkirchen. Da habe ich das auch erfahren, dass es die von Dir gennanten Modell nicht mehr gibt und welches die entsprechenden nachfolger sind. Aber: Die junge Dame im Shop ist supernett und kennt sich ziemlich gut aus.
Vielleicht einfach mal anrufen oder anmailen. Hier der Kontakt:
http://www.danrho.de/danrho/content_akt ... ngeschaeft
Danrho, Sport Rhode GmbH
Unterfeldring 3
D-85256 Vierkirchen
Deutschland
Telefon: +49 (8139) 88-800
Telefax: +49 (8139) 88-888
E-Mail: info@danrho.de
Erfahrung habe ich mit den Anzügen auch nicht, aber ich war einige Malle im DanRho Outlet in Vierkirchen. Da habe ich das auch erfahren, dass es die von Dir gennanten Modell nicht mehr gibt und welches die entsprechenden nachfolger sind. Aber: Die junge Dame im Shop ist supernett und kennt sich ziemlich gut aus.
Vielleicht einfach mal anrufen oder anmailen. Hier der Kontakt:
http://www.danrho.de/danrho/content_akt ... ngeschaeft
Danrho, Sport Rhode GmbH
Unterfeldring 3
D-85256 Vierkirchen
Deutschland
Telefon: +49 (8139) 88-800
Telefax: +49 (8139) 88-888
E-Mail: info@danrho.de
Gruß
McDüse
Konzentriere Dich auf das Wesentliche!
McDüse
@McDüse,
kansnt du dich bitte einmal in Punkto Angebote und Preise zum Danroh outlet äußern?
kansnt du dich bitte einmal in Punkto Angebote und Preise zum Danroh outlet äußern?
Kein Thema:
Das DanRho Outlet in Vierkirchen ist der Europaversand für DanRho und Kwon. Das heißt, fast alle Artikel aus dem Katalog sind vorrätig. Die Preise für Katalogware sind nicht reduziert, aber es gibt einen recht großen Schnäppchenmarkt, der sehr gute Preise hat. Das sind B-Ware-Artikel, Vorserien, Auslaufmodelle und sonstige Angebote von Kwon und DanRho
Man kann sich aber nicht darauf verlassen, was gerade im Schnäppchenmarkt zu haben ist.
Preislich: Ich habe vor 9 Monaten einen Gold Medal, weiß, in 180 cm für 60 Euro erstanden (Vorserie, daher wahrscheinlich keine offizielle Wettkampfzulassung)
Vor 3 Monaten habe ich einen blauen Nippon Competition 180cm als Auslaufmodell für 55 Euro erwischt.
Für meine Tochter habe ich einen 130 cm Kinderanzug als B-Ware für 10 Euro gekauft. Der hatte ein paar Flecken, die nach dem ersten Waschen draußen waren.
Ich habe bisher bei 5 Besuchen nur einmal nichts gefunden.
Es gibt immer Taschen, Gürtel, Box-Handschuhe, Zoris, Judo, Karate, Jiu Jitsu-Anzüge, Kick-Box-Ausrüstung, Hakamas etc.
Das DanRho Outlet in Vierkirchen ist der Europaversand für DanRho und Kwon. Das heißt, fast alle Artikel aus dem Katalog sind vorrätig. Die Preise für Katalogware sind nicht reduziert, aber es gibt einen recht großen Schnäppchenmarkt, der sehr gute Preise hat. Das sind B-Ware-Artikel, Vorserien, Auslaufmodelle und sonstige Angebote von Kwon und DanRho
Man kann sich aber nicht darauf verlassen, was gerade im Schnäppchenmarkt zu haben ist.
Preislich: Ich habe vor 9 Monaten einen Gold Medal, weiß, in 180 cm für 60 Euro erstanden (Vorserie, daher wahrscheinlich keine offizielle Wettkampfzulassung)
Vor 3 Monaten habe ich einen blauen Nippon Competition 180cm als Auslaufmodell für 55 Euro erwischt.
Für meine Tochter habe ich einen 130 cm Kinderanzug als B-Ware für 10 Euro gekauft. Der hatte ein paar Flecken, die nach dem ersten Waschen draußen waren.
Ich habe bisher bei 5 Besuchen nur einmal nichts gefunden.
Es gibt immer Taschen, Gürtel, Box-Handschuhe, Zoris, Judo, Karate, Jiu Jitsu-Anzüge, Kick-Box-Ausrüstung, Hakamas etc.
Gruß
McDüse
McDüse