Ich besitze eine Judohose von Adidas und würde mir dazu gerne eine Jacke von Danrho kaufen.( Verschiedene Größen) ist das auf Wettkämpfen erlaubt?

Freue mich über Antworten

Schönen Abend,
Judogirl

Auch wenn die Frage beantwortet ist.tutor! hat geschrieben:Kurz und knapp: international müssen alle Teile eines Anzugs vom selben Hersteller sein (auch der Gürtel). National ist das egal.
http://99e89a50309ad79ff91d-082b8fd5551 ... 138406.pdf2.The jacket and the trousers need to be of the same brand and of a uniform color.
[...]
5.The logo of the judogi manufacturer approved as “IJF Official supplier” must appear on the jacket, the trousers and the belt. The brand of the Judogi manufacturer must be identical for the jacket and the trousers.
Bei den zahlreichen Änderungen kann es sein, dass dies an mir vorübergegangen ist. ich weiß aber definitiv, dass bei Anzugskontrollen bei internationalen Kata-Meisterschaften die Gürtel mit kontrolliert werden. Ob das auch für das letzte und das laufende Jahr gilt, kann ich allerdings nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen. Nebenbei bemerkt: so manche Gürtel, die von "großen" Herstellern mit IJF-Logo angeboten wurden, verdienen diese Bezeichnung nicht....caesar hat geschrieben:(...)
Bist du dir beim Gürtel sicher?
Bei den IJF Regeln steht:http://99e89a50309ad79ff91d-082b8fd5551 ... 138406.pdf2.The jacket and the trousers need to be of the same brand and of a uniform color.
[...]
5.The logo of the judogi manufacturer approved as “IJF Official supplier” must appear on the jacket, the trousers and the belt. The brand of the Judogi manufacturer must be identical for the jacket and the trousers.
Kannst du Marken nennen? Die, die ich bisher in der Hand hatte, waren eigentlich alle okay.tutor! hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: so manche Gürtel, die von "großen" Herstellern mit IJF-Logo angeboten wurden, verdienen diese Bezeichnung nicht....
Zumindest früher haben sie auch die Marke des Gürtels kontrolliert.... aber wie gesagt, es kann sein, dass sie das geändert haben.caesar hat geschrieben:Kannst du Marken nennen? Die, die ich bisher in der Hand hatte, waren eigentlich alle okay.