Noris / Inazuma-Judogi

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Morpheus
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Noris / Inazuma-Judogi

Beitrag von Morpheus »

Mal ne Frage zu 2 Judogi's zwecks Erfahrungen:
- einmal der Noris Excellence Olympique: wie fällt der von der Größe her aus? Geht er beim Waschen noch ein? Kann man ihn notfalls noch "kleinerkochen" bzw. "kleinertrocknen" oder ist der schon vorgewaschen?

- und zum 2.: hat schonmal jemand einen Judogi von Inazuma getragen? Sind die zu empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe... :)
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Hi Morpheus,
also einen Inazuma habe ich mir jetzt erst gekauft, die Jacken sind, für den Preis gut! Nur die Hose ist Müll, zu eng geschnitten und reibende Nähte innen, also kein Tragekomfort!
Du bist halt nur drauf achten, das die letzte "Edition", die jetzt verkauft wird extrem groß ausfällt!!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Morpheus
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Beitrag von Morpheus »

@ctjones: ist dieser Anzug auch fürs Training geeignet? Oder zu schwer & zu steif??
Die Hose wär jetzt nicht das Problem...da hätt ich noch ne passende alte...

Ich bin Wiedereinsteiger...muss also erst mal kräftig trainieren bevor ich wieder an Wettkämpfe denke ;)
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ich würde sagen eher fürs Training, als für den Wettkampf, dafür ist das Revers zu weich geraten.
Im Shop ist er zwar mit 900g m² beschrieben, aber das kann ich nicht glauben, dazu ist er algemein zu weich und erst recht im Vergleich zu meinem Danrho Nippon No 1, der auch mit 900g beschrieben wird!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von SGS Schauff »

Hmmm und den Noris sollte es bald gar net mehr in Deutschland geben. Es sei denn es gibt bald wieder einen Händler der die Dinger auch importiert ;)

Aber Noris Sport selbst gibt es net mehr! :(
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Antworten