(V) Judomatten zu verkaufen

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
lady-a
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

(V) Judomatten zu verkaufen

Beitrag von lady-a »

(V) Hallo habe Judomatten zu verkaufen "DAXTATAMI" sind 28 Stück 200 x 100 x 4 cm und 1 Stück 100 x 100 x 4 cm in rot und grün so dass ein Kampfring entsteht sind also wettkampftauglich sind in Top-Zustand und wenig benutzt mit reißfestem abwaschbaren Vinylbezug mittelhart (230 kg/cbm) Unterseite Antirutsch
Judo-Team
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger

Re: (V) Judomatten zu verkaufen

Beitrag von Judo-Team »

Hallo,

habt ihr die Matten noch??? Wir benötigen dringend welche!!!
Was wollt ihr dafür haben und vorallem wo finden wir euch???

:danke schon mal!!!
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

(Jigoro Kano)
Kungfu Hannover

Beitrag von Kungfu Hannover »

Ich brauche dringend judomatten, ich würde gerne kaufen. Wie viel wollt ihr denn dafür... :)
Gast

Beitrag von Gast »

lady-a hat geschrieben:(V) Hallo habe Judomatten zu verkaufen "DAXTATAMI" sind 28 Stück 200 x 100 x 4 cm und 1 Stück 100 x 100 x 4 cm in rot und grün so dass ein Kampfring entsteht sind also wettkampftauglich sind in Top-Zustand und wenig benutzt mit reißfestem sabwaschbaren Vinylbezug mittelhart (230 kg/cbm) Unterseite Antirutsch
Bitte kurze SMS ich rufe zurück.
Zuletzt geändert von Christian am 10.08.2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Telefonnummer veröffentlichen (dient zum eigenen Schutz). Zur weiteren Kontaktaufnahme melde dich am besten an, so dass du über E-Mail oder PN (Private Nachrichten) Kontakt aufnehmen kannst.
Antworten