(V) Judomatten zu verkaufen
(V) Judomatten zu verkaufen
(V) Hallo habe Judomatten zu verkaufen "DAXTATAMI" sind 28 Stück 200 x 100 x 4 cm und 1 Stück 100 x 100 x 4 cm in rot und grün so dass ein Kampfring entsteht sind also wettkampftauglich sind in Top-Zustand und wenig benutzt mit reißfestem abwaschbaren Vinylbezug mittelhart (230 kg/cbm) Unterseite Antirutsch
Re: (V) Judomatten zu verkaufen
Hallo,
habt ihr die Matten noch??? Wir benötigen dringend welche!!!
Was wollt ihr dafür haben und vorallem wo finden wir euch???
schon mal!!!
habt ihr die Matten noch??? Wir benötigen dringend welche!!!
Was wollt ihr dafür haben und vorallem wo finden wir euch???

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Jigoro Kano)
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Jigoro Kano)
Ich brauche dringend judomatten, ich würde gerne kaufen. Wie viel wollt ihr denn dafür... 

Bitte kurze SMS ich rufe zurück.lady-a hat geschrieben:(V) Hallo habe Judomatten zu verkaufen "DAXTATAMI" sind 28 Stück 200 x 100 x 4 cm und 1 Stück 100 x 100 x 4 cm in rot und grün so dass ein Kampfring entsteht sind also wettkampftauglich sind in Top-Zustand und wenig benutzt mit reißfestem sabwaschbaren Vinylbezug mittelhart (230 kg/cbm) Unterseite Antirutsch
Zuletzt geändert von Christian am 10.08.2010, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Telefonnummer veröffentlichen (dient zum eigenen Schutz). Zur weiteren Kontaktaufnahme melde dich am besten an, so dass du über E-Mail oder PN (Private Nachrichten) Kontakt aufnehmen kannst.
Grund: Bitte keine Telefonnummer veröffentlichen (dient zum eigenen Schutz). Zur weiteren Kontaktaufnahme melde dich am besten an, so dass du über E-Mail oder PN (Private Nachrichten) Kontakt aufnehmen kannst.